Es ist nun schon wieder …

… über eine Woche vergangen, dass hier der letzte Artikel online ging. Was soll ich sagen, seit 3 Wochen plagt mich – ja ein wenig Rest hat es noch – eine Erkältung inkl. Entzündung der Nasennebenhöhlen. Aber so langsam ist wieder alles senkrecht.

Ein wenig gewerkelt habe ich zwischendrin auch, wenn es möglich war. So konnte ich Ende letzter Woche etwas mit den neuen Schätzen aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog spielen. Dabei ist diese Karte – schlicht und schnell – entstanden:

P1120250

Verwendet habe ich hier die Rottöne aus den aktuellen InColors (morgenrot und waldhimbeere) in Kombination mit mattgrün und flüsterweiß. Die Blüten und auch der Schriftzug – den musste ich einfach sofort haben – sind aus Sets des neuen Kataloges. Zu dem Set mit den Blüten gibt es passende Framelitz – also kein Ausschneiden der einzelnen Blüten mehr notwendig. Ab dem 1.2. gibts hierzu mehr. Solltest du noch keinen Katalog in Papierform vorliegen haben, kannst du mir gern eine Mail senden, ich schicke ihn dir zu.

Morgen ist es endlich wieder so weit: die 5. Jahreszeit für Stempler!! Ja, nur noch einmal schlafen und die Sale-a-Bration (SAB) geht los. Die VIP-Mädels warten mit einem Spezial auf euch. Schaut also morgen wieder rein.

Advertisements

2 Antworten zu “Es ist nun schon wieder …

  1. Liebe Anke,
    zuerst mal „Gute Besserung“, auf dass Du bald Deine volle Schaffenskraft zurück hast.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben passen wirklich toll zusammen und auf die neuen Stempel und Zubehör können wir uns ja auch bald freuen.
    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s