Aus dem Garten der Freundschaft

… heißt das Stempelset, was ich auf diesen Karten verwendet habe. Die Idee zu diesen Karten ist von Chat – ich mag ihren Blog einfach wahnsinnig gern, sie hat wunderbare Ideen.

P1120298

P1120300

Oft werde ich gefragt, ob ich nicht etwas für den Start empfehlen könnte. Dieses Set gehört auf jeden Fall dazu. Zu diesem Set gehört die Dahlie und 5 Texte für verschiedene Anlässe und Gelegenheiten. Man braucht gar nicht die große Auswahl an Farben – ein bis zwei reichen, etwas Farbkarton, evtl. ein Band und schon kann es losgehen.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Aus dem Garten der Freundschaft
Farben: flüsterweiß, savanne, waldhimbeere
Sonstiges: Besonders Designerpapier Meisterwerke, 3/8″ Taft-Geschenkband flüsterweiß, Spitze, Kreisstanzen 2 1/2″, 1 1/4″ und 1 3/8″, Papierschneider, Snail Kleberoller, Stampin‘ Dimenstionals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s