Workshopkarte

Auch die heutige Karte haben wir am vergangenen Mittwoch am Workshop gemacht. Ebenso war sie ein Projekt der Stempelparty bei Claudia am 8.2.

P1120313

Die Karte ist in Anlehnung an das Kärtchen im Frühjahrs-/Sommerkatalog auf S. 24 entstanden. Man findet wirklich super schöne Anregungen – auch nach mehrmaligem Blättern – in den Katalogen.

Die Schritte fürs Papierdeckchen habe ich euch mal fotografiert, es ist mit Bildern manchmal einfacher zu „sagen“.

P1120284

Das Deckchen bis zur Mitte einschneiden und dann so falten, dass ein Halbkreis von der Größe übrig bleibt.

P1120286

Wie ihr die „Peppigen Deckel“ flach bekommt, habe ich hier *klick* schon mal verlinkt.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Collage Curios, Geburtstagswunsch
Farben: flüsterweiß, saharasand, anthrazit, mango, mandarinorange
Sonstiges: Peppige Deckel, Papierdeckchen, Stanze eleganter Schmetterling, Big Shot, Prägeform Stickbordüre, Stanze Wellenkreis, Crystal Effect

Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Anke

Advertisements

2 Antworten zu “Workshopkarte

  1. Eine zauberhafte Karte, so verspielt in den Details. Die Farben passen so toll zusammen, einfach nur schön

    Einen schönen Restsonntag
    LG Magdalena

  2. Ich hab ja sowieso ein Faible für Dolies – und so „aufgefächert“ sehen sie besonders toll aus! Danke für diese schöne Inspiration, liebe Anke!
    Noch ein erholsames Wochenende wünscht Dir Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s