Nicht meine Idee …

… aber so toll, dass ich sie nachwerkeln musste.

P1120310

Der Umschlag ist aus dem Designerpapier „Meisterwerke“ gestanzt – die tolle Wirkung des Papiers kommt in der Katalogabbildung gar nicht zur Geltung. Es ist sooooooo schön.

Gefunden habe ich diese Karte *klick* bei Kirsten – sie macht sehr geschmackvolle Werke.

Noch eine Detailaufnahme meiner Umsetzung:

P1120329

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Perfekte Pärchen
Farben: flüsterweiß, savanne, wildleder, baiblau
Sonstiges: Big Shot, BigZ XL Umschlag, Sizzlits Zierdeckchen, Prägefolder Fächerfantasien, Blütenband, Hearts a Flutter Framelitz, Leinenfaden, Straßsteine, Transparentpapier (nicht mehr erhältlich, Architektenpapier geht auch), Designerpapier Meisterwerke, Schneidemaschine

Advertisements

4 Antworten zu “Nicht meine Idee …

  1. ich hoffe die ist nicht auch vom Kartenworkshop letztens, sonst ärger ich mich langsam.
    sehr schick, gefällt mir.

    LG anja

  2. Die Karte ist echt schön! Das Papier habe ich, glaub ich, auch!

    Liebe Grüße
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s