Noch ein kleiner Vorgeschmack …

…. auf die Scheunenparty. Die ganzen Projekte werden natürlich erst an der Scheunenparty gezeigt – ein wenig Überraschung soll ja auch dabei sein.

Karten-WS

Ich vertiefe mich jetzt wieder in die Vorbereitungen der nächsten Workshops und der Stempelmesse Süd im April.

Euch einen wunderschönen Tag – bei uns scheint seit gestern endlich mal wieder die Sonne ein paar Stunden am Stück, das tut gut!

4 Antworten zu “Noch ein kleiner Vorgeschmack …

  1. da kann man echt nix erkennen, außer dass es vielversprechend aussieht, hihi… Freue mich..

  2. Hmmm…. da kann man nichts erkennen…. ^^ Ich bin gespannt :-)))
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
    Conny

  3. *grins* das war der Plan, ihr beiden *zwinker*
    @ Conny: nichts zu danken, sehr gern
    @ Petra: Ich bzw. wir freuen uns auch 😀
    Lg, Anke

  4. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Ganz liebe GRüße
    Manu

Kommentar verfassen

