Ein neuer Erdenbürger …

P1120383

… war der Anlass für folgendes Set. Wir wollten den frischgebackenen Eltern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen – ich habe mich neben einer Karte für ein Minialbum (Anleitung hier *klick*) entschieden. Hier können sie den ersten Momenten mit dem süßen Fratz einen Rahmen geben.

P1120374

P1120375

P1120381

P1120380

P1120377

P1120378

Ein paar kleine Details und viel Platz für Fotos und Erinnerungen an die erste Kennenlernzeit.

Und so sah die Karte dazu aus:

P1120386

… innen dann auch noch gestaltet, da der Kartenrohling in mitternachtsblau schwieriger beschreibbar ist.

P1120388

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempelsets: Babyglück, Familienzuwachs, Fürs Baby, Einzigartig, Ticket für dich, Baby Tees (Jumbo-Rad)
Farben: flüsterweiß, zartblau, mitternachtsblau, savanne
Sonstiges: Falzbrett, Taftgeschenkband mittelblau, Leinenfaden, Stanzen Ticket-Duo, dekoratives Etikett, modernes Label und Anhänger, Versamark, Mischstifte, Motiv-Drahtclips Anhänger, Snail Kleberoller, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneidemaschine
Die Charms sind nicht von Stampin‘ Up!

Advertisements

4 Antworten zu “Ein neuer Erdenbürger …

  1. Ein wunderbares Geschenk!

  2. oh, wie schön…

  3. Hallo Anke,
    ein wunder- wunderschönes Album hast Du da gewerkelt!!!
    VIELEN DANK fürs Zeigen!
    LG von Uta.

  4. Liebe Anke,
    bei uns sind gerade zwei Baby-Karten entstanden, die ich toll finde, und auf die meine Tochter unheimlich stolz ist – Design und Umsetzung einer Karte stammt von ihr. Im Vergleich zu Deinen Werken ist es aber gar nichts!!! Wunderschön ist das geworden. Da kann sich der Bub samt Eltern aber mächtig freuen.

    Ganz toll gemacht… liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s