Kurzer Zwischenstand zur Candy-Auslosung

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass die Candy-Auslosung leider erst nach dem Wochenende mit der Scheunenparty erfolgen kann.

Rechtzeitig vor Ende sind auch noch drei wunderschöne Karten bei mir eingegangen, die ich euch dann auch zeige. Dafür sind natürlich auch die Lose in den Hexenhut gewandert. Ich habe mich sehr über die Karten und die lieben Worte gefreut. VIELEN, VIELEN DANK!

Ich tauche dann mal wieder ab – die Bestellungen, die an der Scheunenparty mitgenommen werden wollen, sortieren und natürlich noch die ein oder andere Nettigkeit für die Scheunenparty vorbereiten.

Wir freuen uns sehr auf euch am Samstag – und für alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, zu weit weg wohnen oder einfach keine Zeit zum Termin haben: die Werke wird es hier auf dem Blog zu sehen geben und vielleicht auch mehr. Schaut wieder rein *zwinker*

Eure Anke

Advertisements

Eine Antwort zu “Kurzer Zwischenstand zur Candy-Auslosung

  1. Ganz viel Spaß und gutes Gelingen
    Liebe – immer noch winterliche -Grüße aus dem Norden
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s