Gewinnauslosung

Oh wei, ihr wartet jetzt schon sooooo lange auf die Auslosung von meinem Candy – was lange währt, wird gut *zwinker*

Ich möchte euch jedoch die letzten noch in der Frist eingegangenen Karten nicht vorenthalten – darum bekommen die jetzt erst einmal ihren Auftritt.

Von der lieben Birgit (scrapissima) habe ich diese wunderschöne Karte bekommen und diese super schönen Häkelteilchen. Mein „Töchterlein“ begutachtete die Häkelarbeit mit einem Kommentar, den ich hier gar nicht schreiben darf *lach* … sie hat sich nämlich selbst schon mal an solchen Blümchen versucht und verzweifelt aufgegeben – weiß also, was für Arbeit darin steckt. Ganz lieben Dank Birgit!!!!

P1120464

Auch über diese schöne Easl-Card von Magdalena durfte ich mich ganz arg freuen. Ganz lieben Dank – auch für deine treuen Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare.

P1120465

Und die dritte Karte ist von Katrin. Vielen Dank auch für diese wunderschöne Karte – sie gefällt mir ausgesprochen gut und wird unbedingt vorgemerkt zum Liften *grins*

P1120467

So, jetzt habe ich euch alle kreativen Werke gezeigt – die anderen Karten hatte ich euch HIER schon gezeigt.

Bevor ich die Auslosung bekannt gebe, möchte ich euch allen ganz herzlich Danken für die vielen lieben Kommentare, fürs Verlinken, Liken und natürlich für die wundervollen Karten, die ich aus meinem Briefkasten fischen durfte. DANKE!

Angekündigt habe ich 3 Überraschungspakete – die darf ich dann ja noch nicht hier zeigen *zwinker*. Ich habe 3 Pizzakartons gefüllt mit tollen Materialien – ein mal quer durchs Angebot. Über je einen gefüllten Pizzakarton dürfen sich freuen:

 

 

****************Trommelwirbel*******************

 

*grins*

 

 

Chrissi

Kommentar_ChrissiDie Karte hatte ich euch am 9. März gezeigt.

 

Magdalena

Kommentar_MagdalenaDie Karte von Magdalena habe ich euch heute gezeigt.

 

und zu guter letzt, darf sich Heike über ein Überraschungspäckchen freuen:

Kommentar_Heike

 

Euch dreien ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn! Bei den beiden Kartenschreiberinnen habe ich die Adressen – Heike, du müsstest mir deine Adresse bitte per Mail mitteilen.

 

Advertisements

4 Antworten zu “Gewinnauslosung

  1. Heike Marquardt

    Grade hab ich Feierabend, schau gemütlich entspannt meine Mails und Blogs durch und entdeckt unverhoffterweise meinen Namen
    Cooooooooool!! Ich freu mich! Ich hab tatsächlich gewonnen, damit hab ich ja nun so gar nicht gerechnet!
    Ich hab dir grade ne Mail geschickt 🙂
    Tolle Karten hast du da bekommen, die gefallen mir auch richtig gut!

    Grüße von
    Heike

  2. Was für eine Überraschung zur Nacht. Ich freue mich soooo. Ein ganz herzliches „Dankeschön“.
    Da werde ich bestimmt einen ganz tollen Traum haben, der dann bald Wirklichkeit wird.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  3. Grad lese ich meinen Namen-ich hab echt gewonnen? Wahnsinn, ich freu mich riesig, vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße von Chrissi

  4. Wunderschöne Kärtchen!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen
    Kreatives Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s