Die neuen InColors …

… haben uns am gestrigen Workshop beschäftigt. Es sind einfach tolle, trendige Farben, die sich auch in unseren Klamotten wieder finden, musste ich beim letzten Wäsche aufhängen feststellen *grins*.  Fast alle Farben dabei!

???????????????????????????????

Inspiriert durch die Karte im Katalog auf Seite 114 habe ich die Workshopkarte vorbereitet. Ein klein wenig habe ich sie abgeändert.

Mir war der flächige Hintergrund etwas zu nackt. Deshalb habe ich nicht unseren normalen Farbkarton gewählt, sondern den Core’dinations Farbkarton, den es neu nach Farbfamilien sortiert, gibt. Mit dem Schleifblock abgeschmirgelt, schon ist der Hintergrund lebendiger.

Die Karte kam sehr gut bei den Mädels an gestern abend – wir haben bei der Gelegenheit und dem Benutzen der Framelits natürlich gleich mal die magnetische Platte unter die Lupe gekommen. Fazit: Frau MUSS sie haben. Ganz ehrlich, ich bin begeistert!!! Kein lästiges Verrutschen mehr, kein lästiges Fixieren mit Washi oder Post it! Einfach genial! Hier mal das SU-Video dazu (auf Englisch, aber ich denke es ist für jederman/frau verständlich)

Verwendete Materialien (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Daydreams Medallions, Geburtstagsallerlei
Farben: flüsterweiß, altrosé, kandiszucker, aquamarin
Sonstiges: Core’dinations Farbkarton aquamarin (Set Pastellfarben), Designerknöpfe Vintage-Weiß, Leinenfaden, Big Shot, Framelits Blütenrahmen, 3/8″ Strechband mit Rüschen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneidemaschine, Stampin‘ Schleifblock-System

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s