One Sheet Box vom Workshop

???????????????????????????????

Unser zweites Projekt am letzten Mittwoch war eine One Sheet Box. Ich finde sie immer wieder klasse – schön einfach und schnell zu machen, trotzdem macht sie aber was her. Inspiriert zur Dekoration hat mich die Box von Janneke *klick*.

???????????????????????????????

In den Weiten des WWW sind sicher einige Anleitungen dazu gefunden. Ich habe diese Box mit folgenden Maßen gefertigt.

???????????????????????????????

Wie ihr seht, habe ich wieder mit dem Core’dinations Cardstock gearbeitet. Ich
finde die Ergebnisse einfach klasse. Das Rhabarberrot ist nicht ganz so mein Fall – aber geschmirgelt gefällt es mir richtig gut.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: In Worte gefasst (Hostess)
Farben: flüsterweiß, rhabarberrot, savanne, espresso
Sonstiges: Kordel espresso, 5/8″ Organza Geschenkband, Papierspitzendeckchen, Stanze Eleganter Schmetterling, Big Shot, Framelits Etikett-Kunst, Magnetplatte für die Big Shot, Kreisstanze aus dem Itty Bitty Set, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneider, Falzbrett

Advertisements

3 Antworten zu “One Sheet Box vom Workshop

  1. Pingback: OneSheetBox beim Stampin´Up Workshop | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Thank you for linkin my blog and one sheet box ;o)
    Yours looks very amazing to! Love it

  3. Pingback: Zauberhaft mit Schmetterling | scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s