Noch zwei Mal schlafen …

… dann gehts nach Salt Lake City – Stampin‘ Up! Prämienreise 2013. Das ist die erste SU-Reise für mich und ich freue mich wahnsinnig. Meine beste Freundin wird mich begleiten – die Woche wird sicher unvergesslich.

Dank Regina sind meiner Swaps auch schon reisefertig *grins*. Sie hat mir am Mittwoch ganz fleißig beim fertigstellen geholfen.

swaps

Natürlich kann ich an dieser Stelle noch nicht die fertigen Swaps zeigen. Ich werde einen Beitrag für nächste Woche vorbereiten, wo ich euch nach dem Tausch meinen Swap zeigen werde. Die anderen dann gern auch nach der Rückkehr.

Dann hat mir Regina am Mittwoch noch einen wunderschönen Reisebegleiter mitgebracht. Oh man, an dieser Stelle auch noch mal ein mega dickes Dankeschön Regina *knuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Geschenk_Regina

Natürlich hat sie das Geschenk wieder richtig schön verpackt. Die Tüten gibt es im Hauptkatalog – damit geht das Verpacken gleich noch etwas schneller, wenn man mal in Eile ist *zuReginarüberzwinker*. Als ich die Tüte geöffnet habe, kam das hier zum Vorschein.

Geschenk_Regina2

Soooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Die Kette kommt natürlich mit auf die Reise! Ein Reisetagebuch darf natürlich auch nicht fehlen. Auf Grund von Zeitmangel ist es ein fertiges Ringbuch, was ich schon mal etwas dekoriert habe – nicht zu viel außen, dass es in der Tasche nicht zu Schaden kommt.

Reisetagebuch

Reisetagebuch_offen

So, nun muss ich mich aber auch mal um den Koffer kümmern – zumindest entscheiden, was da alles rein soll.

Ich werde versuchen, euch während der Zeit zu berichten. Auf meiner Facebookseite (links in der Sidebar) werde ich auf jeden Fall ein paar Fotos zwischendurch zeigen – liken und du bist auf dem Laufenden.

Advertisements

2 Antworten zu “Noch zwei Mal schlafen …

  1. Liebe Anke,
    ich bin gerade aus Prag zurück gekommen, deshalb so spät noch einen lieben Gruß zu Deiner fantastischen Reise
    Ich wünsche Dir und allen dort viel Spaß und bringt einen Koffer voller neuer Ideen mit. (Der Kopf ist sicher voll von all den vielen Eindrücken.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Hallo meine Liebe

    ich wünsch Dir ganz viel Spass bei der Prämienreise!!! Freu mich schon auf Deine Eindrücke!!

    Einen ganz dicken Knuddler schick ich Dir von Herzen

    Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s