VIP-Donnerstag #32/2013 – Baby Wipe Technik

Jaaaaaaaaaaa, es ist endlich wieder so weit! Der VIP ist aus der Sommerpause zurück und wartet mit tollen Inspirationen jeden Donnerstag.

VIP-Donnerstag

Heute ist mal Technik angesagt, was ich toll finde. Die Baby Wipe Technik ist immer wieder faszinierend – kein Abdruck ist wieder andere. Erklärt wird die Technik HIER *klick* und auch Regina hatte auf ihrem Blog schon eine toll bebilderte Anleitung dazu.

Besonders gefällt mir unser großer Schmetterling in dieser Technik, deshalb musste er auch auf meine Karte flattern.

???????????????????????????????Verwendet habe ich hier die Farben savanne, kürbisgelb und mitternachtsblau. Diese Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.

Natürlich sind auch meine VIP-Kolleginnen aus der Sommerpause zurück – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim VIPpen und inspirieren lassen zu dieser tollen Technik – probiert es einfach mal aus, es macht viel Spaß.

CorinaSabine,   IndinaBettina,   SabineKIlonka, DaniBarbara, ChristianeSusanne, MarianneDoris,   Judith -Pause – ,  Manuela, Sabine , Kirsten Regina, KerstinMartina, Katrin

Advertisements

Eine Antwort zu “VIP-Donnerstag #32/2013 – Baby Wipe Technik

  1. Hi Anke,
    einfach immer wieder eine super Technik.
    Eine tolle Karte. Schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s