Teamzuwachs

Ich freue mich, dass ich hier an dieser Stelle mal wieder Zuwachs für das Team Scraphexe verkünden darf. Gleich zwei „Mädels“ haben sich entschieden, unser Team zu verstärken *freu*

Vorstellen darf ich euch Nadine (Kreativ-/Stempeleule). Ich kenne sie jetzt schon länger und freue mich, dass sie uns nun verstärkt. Sie war schon mal SU-Demo und hat sich nach einer kreativen Auszeit wieder für SU entschieden.

Und heute erreicht mich die Meldung, dass Nadine schon ihre erste Downline hat. Somit darf ich euch auch Jennie vorstellen. Es gibt sicher auch bald wieder neues von Jennie’s tollen Werken auf ihrem Blog zu sehen.

Herzlich Willkommen ihr beiden im Team. Die Freude ist groß – ich denke, da spreche ich für alle anderen im Team.

Wenn du auch Lust hast, Teil unseres Teams zu werden: Wir stehen dir gern für all deine Fragen zur Verfügung und natürlich immer zur Seite. Sprich mich oder die Mädels im Team an, wir helfen dir gern weiter.

Nadine und Jennie – eure Begrüßungspäckle machen sich kurzfristig auf die Reise zu euch *grins*

Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s