Kleines Rätsel mit Gewinnspiel

Ganz spontan habe ich gestern auf der Scraphexe-Facebookseite ein kleines Rätsel gestellt mit Gewinnspiel. Da sicher nicht alle meine Leser auf Facebook sind, möchte ich das Gewinnspiel gern auf meinen Blog ausweiten.

Was wird das?

Raetsel_Gewinnspiel

Auf meiner Seite hatte ich geschrieben: Ich glaub, aus dem Foto von eben mach ich ein kleines Rätsel … Auflösung gibt es am kommenden Samstag (24.8.) … unter allen richtigen Antworten hier per Kommentar verlose ich ein kleines kreatives Überraschungspaket.

Ihr könnt also hier unter diesen Post bis Freitag (23.08., 0.00 Uhr) einen Tipp abgeben, was das wird und ihr wandert mit in den Lostopf. Jeder hat nur einen Tipp frei *zwinker* – also hier auf dem Blog oder bei Facebook. Ich bin gespannt, was euch dazu alles einfällt.

 

28 Antworten zu “Kleines Rätsel mit Gewinnspiel

  1. Glaube, ich hab’s: Das wird ein Adventskalender.
    Gelle????
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

  2. Hallo, Anke,
    ich tippe, dass das die Vorbereitung für Deinen diesjährigen Adventkalender ist.
    Deine Fotos von der Prämienreise waren super, besonders interessant fand ich Euren Ausflug in die Produktionsstätte.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Magdalena

  3. Liebe Anke,
    ehe ich antwortete, musste ich doch den Flyer vom Sommerfest nochmal angucken. Da stand etwas von Glückslos… Ich denke, in den Tüten werden die Gewinne verpackt.
    So wie ich Dein Team und Dich kenne, werden die Sachen hierzu doch sehr schön verpackt werden.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch nächstes Wochenende ganz viel Spaß bei Eurer Sommerparty. Das wird bestimmt schön werden.

    Ganz liebe Grüße Katja

  4. Also ganz spontan kam mir ein Adventskalender in den Sinn. Die Tüten, die Zahlen … nur der Advent scheint mir im Moment noch so fern.

    Einen entspannten Start in die Woche wünscht

    Anne

  5. Hallo Anke
    auch ich tippe auf einen ADVENTSKALENDER
    wünsche dir eine schöne Woche
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  6. Hallo Anke,
    Ich tippe auf die Projekte auf dem Kreativbuffet der Sommerparty.
    LG Erna

  7. Hallo Anke!
    Spontan dachte auch ich an den Adventskalender…dann viel mir die Sommerparty am kommenden Samstag ein…
    Ich denke daher, das Du schon/noch voll in den „letzen“ Vorbereitungen steckst un Dein kleiner Sneak einen Ausschnitt der Glückslose zeigt! (?)
    Wünsche Euch am Samstag ganz viel kreative Zeit!
    Liebe Grüße
    Britti
    PS: Dein Gewinn-Rätsel ist eine tolle Idee…

  8. Guten Morgen,
    da ich eine 25 gesehen habe und 2. denke, dass Du mit den Vorbereitungen für die Sommerparty beschäftigt bist, hat das bestimmt damit zu tun. Es sind bestimmt kleine Überraschungen für Samstag.
    Viele Grüße
    Heike

  9. Hallo Anke,
    das könnten die persönlichen Glückslose werden, für eure tolle Sommerparty. Schade wäre auch sooo gerne dabei, aber leider seid ihr zuweit entfernt von mir. Trotzdem viel Spaß.
    Mit sonnigen Grüßen
    Heike B.

  10. Hallo liebe Anke..
    klarer Fall das wird ein Adventskalender. lieben Gruß TANJA

  11. Hallo Anke,
    ich denke auch, dass es Geschenke für die Sommerparty werden. Bin mal gespannt was dann mein Glückslos sagt😉. Freue mich schon rießig auf Samstag! Grüße Sarah

  12. Ich würde auch auf einen Adevntskalender tippen. Man kann ja nie genug beginnen🙂
    Liebe Grüße, Uta

  13. Hallo Anke,
    aufgrund der höchsten Nummer „24“ bei den Nummern-Etiketten wird das der allererste Adventskalender, der in dieser Saison produziert wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

  14. Als ich das Bild sah, dachte ich sofort, da ist jemand aber schon fleißig am werkeln für die Adventszeit. Mein Tip: es wird ein Adventskalender. Die Tüten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von TanjaK.

  15. Hallo,
    bin gerade auf deiner Seite gelandet und denke es wird ein Adventskalender🙂
    Bin schon gespannt wie er fertig aussieht!
    Tolle Seite, schaue jetzt öfter mal vorbei!
    Glg Gundi

  16. Hallo,
    ich würde auch sagen das es ein super schicker Adventskalender wird.
    LG Scrapphexe Angelika

  17. Ich würde auch auf einen Adventskalender tippen. Die gut sichtbare Zahl „23“ läßt den Gedanken doch eindeutig zu!

    LG Tina B.

  18. Hallo, ich denke auch an einen Adventskalender. Viele Tüten und Zahlenschildchen bis 23 (mindestens) lassen nichts anderes vermuten…
    Viele Grüße
    Daniela

  19. Hallo,
    mein erster Gedanke war auch: Adventskalender. Aber eine Zahl sah doch aus wie 25… Also tippe ich darauf, dass es Glückslose sind🙂
    Viele Grüße
    Nicole

  20. Hallo,
    Da die Scraphexe mit Ihren schönen Inspirationen immer Ihrer Zeit voraus zusein scheint 😘hatte ich zuerst auf einen Adventskalender getippt! Aber die 25 hat mich dann doch stutzig gemacht!!! Ich tippe auf die Gewinn-Tütchen, da könnte dann auch eine Gewinn- Nummer 25 dabei sein! Sehr clever dein Rätsel!😉
    Ich bin gespannt…!!!
    Liebe Grüsse
    Ulla H. aus S.

  21. Mein erster Gedanke war auch ein Adventskalender. Aber der Tag der Auflösung und die 25 haben mich stutzig gemacht. Ich denke es sind die Los-Tütchen bzw. Gewinne für das Gewinnspiel am Samstag. Ich freu mich schon auf die Sommerparty. Vielleicht seh ich die Tütchen ja dort.
    Bis dahin,
    Grüßle
    Tina

  22. Ich denke auch, dass es die Gewinntüten für die Sommerparty sind.
    Wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde, ich wäre mit dabei!!!
    Viel Spaß euch allen am Samstag und vor allem gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  23. Hallo Anke,
    Auf den 2. Blick denke ich, gibt es Überraschungstüten mit Nummern für Deine Sommerparty am Sa.
    Wünsche Euch viel Spaß
    Liebe Grüße
    Sabine

  24. Hallo Anke,

    Im ersten Moment habe ich auch an den Adventskalender gedacht, aber die Nummer 25 lässt dies nicht zu. Ich glaube allerdings nicht, dass es sich hier um die Verpackungen für die Glückslose handelt, da diese bei der letzten Party auch nicht verpackt waren. Ich glaube eher, dass es sich bei den Tüten um kleine Überraschungstütchen für die Sommerparty handelt.

    VG und bis Samstag
    Ariane

  25. Liebe Anke, ich tippe mal die Verpackung der Glückslose🙂. Für den Adventskalender ist es irgendwie noch zu früh, und vor allem steht ja jetzt zuerst die Scheunenparty an🙂. Ich freu mich, dich dann am Sa 31.08. zu sehen und wünsche dir viel Spass am nächsten Wochenende.
    Judith

  26. Hallo Anke,
    ich denke auch, dass es sich um kleine Präsenttütchen für die Überraschungsparty handelt🙂
    Viele Grüße,
    Katja

  27. Hallo Anke,
    auch ich bin der Meinung, dass es etwas mit Samstag – Scheunenparty-
    zu tun hat. Entweder ein Willkommensgruß für die Teilnehmer, oder
    die Preise der Verlosung?
    Ich werde es morgen ja sehen –
    bis dann. Gudrun

  28. Na, das wird doch ein Adventskalender! Und ein sehr schöner noch dazu…..
    LG aus dem Rheinland
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s