Kalender 2014 – MDS Fortsetzung

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits das Deckblatt und das Kalenderblatt für Januar gezeigt. Irgendwie ist es mit dem Zeigen gar nicht weiter gegangen *schäm*. Gern möchte ich heute zwei weitere Monate aus meinem Kalender zeigen.

Februar

Maerz

Leider gibt es immer noch keinen Termin, ab wann die MyDigitalStudio-Software für alle erhältlich ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Den Termin für den Einführungskurs mache ich auch von dem Start des Programmes abhängig, da es keinen Sinn macht, das Programm und die Funktionen zu beleuchten, wenn ihr dann nicht kräftig auch mit dem Programm probieren könnt.

Vielen Dank für eure vielen Kommentare zu dem kleinen Rätsel. Ein wenig Schmunzeln musste ich schon das ein oder andere Mal – hach, wenn man es weiß, ist es gar nicht so schwer *kicher*. Ein paar Kommentare durften schon in den Lostopf hüpfen – mal sehen wie viele es noch werden. Ich drücke jetzt schon allen die Daumen!

Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s