Sommerparty – das war sie!

Ich bin überwältigt! Es war ein wunderschöner Tag mit den euch allen, die  ihr da wart! Ganz besonders gefreut habe ich mich, soooo viele neue Gesichter zu sehen, neue Kreative kennenzulernen – es war einfach toll mit euch. Viele tolle Gespräche zwischen den Teilnehmern aber auch mit uns vom Team rundeten den Tag ab. Zwischendurch gab es einen lecker Mittagsimbiss und natürlich gehört zu solch einem „Wellness-Tag für die Seele“ auch ein leckeres Kuchenbuffet am Nachmittag.

Alle haben sich über die tollen Projekte gefreut – standen vor dem Buffet und wussten gar nicht, wofür sie sich entscheiden sollten *grins* so war es recht, dass alle Projekte Gefallen gefunden haben. Besonders schön ist es, wenn dann jede mit einem breiten Grinsen im Gesicht heim geht – das ist der größte Lohn für mich.

Nun lasse ich aber ein paar Bilder sprechen (oder doch ein paar mehr *zwinker*):

Sommerparty0

20130824_091004

Im oberen „Stockwerk“ der Scheune waren die Tische wieder fürs Werkeln vorbereitet.

Sommerparty1

Sommerparty3

Sommerparty5

Sommerparty0-3

Die Projekte im Einzelnen werden wir euch morgen und übermorgen vorstellen – da soll jedes Projekt einfach seinen Rahmen bekommen. Ich denke, so geduldig könnt ihr sein, oder *zwinker* Hier aber mal die Präsentation aller Projekte für unsere Teilnehmer zur Auswahl

Sommerparty0-4

Nicole hatte sich um die Fotosession für unsere „Models“ für die Anleitungen gekümmert bzw. die ganzen Anleitungen designt – an dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN. Für die Präsentation an der Party hat sie dann ihren halben Hausstand mitgebracht, dass alle Projekte schön in Szene gesetzt werden konnten.

Natürlich hatten wir auch eine kleine Ausstellung von Projekten und Produkten vorbereitet, da wir uns ja alle gern inspirieren lassen. Es wurde auch kräftig genutzt und fleißig die Kamera gezückt.

Sommerparty6

Ein Highlight möchte ich euch einzeln zeigen. Regina hat ein wunderschönes Körbchen mit Blumen gemacht – sooooo schön!

Sommerparty7

Selbstverständlich haben alle fleißig gewerkelt und sich der ein oder anderen Herausforderung gestellt …

Sommerparty8

… und zwischendrin geschlemmt

Sommerparty9

20130824_153743

Wir hatten gemeinsam so viel Spaß, dass sich jede Sekunde Vorbereitung, die meine Teammädels (Regina, Lisa, Nicole und Lena) und ich rein gesteckt haben, mehr als gelohnt hat.

Schaut morgen einfach noch einmal vorbei – da dürfen unsere Kartenprojekte auf den Laufsteg *grins* …. Jede von uns stellt ihre Karte vor.

Advertisements

5 Antworten zu “Sommerparty – das war sie!

  1. Oh wie wundervoll… Oh, man bin ich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. *Schuchts*
    Die Bücher auf den Tischen mit den Stiften sehen ja herrlich aus, gibts davon noch ein genaueres Bild? Wie sind die gemacht… Fragen über Fragen…
    Einmalig auch dein Tisch zur Anschauung. Ich bin hellauf begeistert…
    Liebe Grüße
    Kirstin

    • Liebe Kirstin,
      vielen lieben Dank!
      Die Büchlein sind die Goodies für die Gäste gewesen. Es war ein kleiner Haftnotizblock drin. Vorbereitet wurden sie von Lisa aus meinem Team. Ich selbst habe leider kein Bild wo sie einzeln drauf sind, werde versuchen, es hier auf dem Blog nachzureichen.
      An dem Mustertisch haben die 4 anderen Mädels fleißig mitgewerkelt, so dass diese tolle Vielfalt entstanden ist.
      Liebe Grüße
      Anke

  2. Hallo Anke!
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder von Eurer gestrigen Scheunenparty!
    Wow – da seid ihr (+ im Vorfeld) aber ganz schön kreativ gewesen…
    Da freue ich mich doch jetzt schon auf Deinen morgigen Post „Kartenprojekte“!
    LG
    Britti

  3. An Anke und ihr tolles Team!
    Nochmals recht herzlichen Dank für den schönen Tag!
    Wenn ich so die Bilder anschaue, genieße ich alles noch einmal.
    Hoffe, dass ihr euch alle gut erholt habt von dem Wahnsinnsevent!
    Ganz liebe Grüße! Gudrun

  4. Hallo Anke,
    auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die tolle Sommerparty. Ich fand es sehr gelungen, daß Ihr die neuen In-Colors in den Mittelpunkt gestellt habt. Ich habe mich total in die Farben verliebt und werde sie mir zulegen. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop bei Dir, da ich immer jede Menge Inspirationen mitnehmen kann und viele nette Leute kennenlerne. Viele Grüße, Ariane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s