Sommerparty – weitere Projekte

Projekte

Heute kommen unsere anderen 5 Projekte auf den Laufsteg. Es sind Deko-Objekte, Verpackungen, Geschenke …

Ich hatte mich für einen Notizblock entschieden und eine kleine „Spielerei“ eingebaut, wo der Hintergrund mal nicht mit Stempeln gestaltet ist. Auch beim Block kam der Core’dinations Farbkarton wieder zum Einsatz – ich finde ihn einfach total klasse und die Effekte mit dem abgeschliffenen Papier einfach toll.

Block_1

Block_3

Block_2

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Summer Silhouettes, Eine runde Sache
Farben: flüsterweiß, altrosé, pistazie, jade, kandiszucker
Sonstiges: Strechband mit Rüschen altrosé, Taft-Geschenkband flüsterweiß, Core’dinations Farbkarton InColors 2013-15 (kandiszucker), Block H, Big Shot, Prägefolder Buchstabensalat, Stanze 7/8″ Wellenkreis, Basic Strassschmuck, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneider

Und auch heute darf ich euch auf die Reise zu meinen Team-Mädels schicken, die mit mir gemeinsam die Sommerparty auf die Beine gestellt haben. Ihre Projekte könnt ihr euch per Klick auf die jeweiligen Bilder anschauen.

Nicole_Blumenkugel_kleinRegina_Flasche_kleinLena_Windlicht_webLisa_Eule_klein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s