Stöckchen gefangen – It`s about me

Da drehe ich so nichtsahnend meine Blogrunde und sehe bei Delia, dass sie mir ein Stöckchen zugeworfen hat. Vielen Dank Delia – dass ich zu deinen Favoriten gehöre, ehrt mich!

Stöckchen? Was ist das? – Eine tolle Art andere BloggerkollegInnen ein etwas besser kennen zu lernen. Ihr Leser werdet so vielleicht auf Blogs aufmerksam gemacht, wo ihr noch nie wart.

Ich besuche Delia auf ihrer Paperworld regelmäßig und sie macht unheimlich schöne, kunstvolle Werke. Daher freut es mich besonders, dass sie mir dieses Stöckchen zugeworfen hat. Schade, dass es mit dem Sehen nicht so oft klappt – Berlin ist doch eine ganz schöne Ecke weg. Um so mehr freue ich mich, dass ich dich auf einem Treffen in Frankfurt persönlich kennenlernen durfte – deine Swaps werden noch immer gestreichelt *zwinker*.

Das “Stöckchen beinhaltet Fragen/ Stichpunkte über einen selber. Schon komisch, so über sich selbst nachzudenken und diese Gedanken dann hier öffentlich niederzuschreiben. Aber ich versuche mich mal

1. Beschreibe dich in 5 Worten
kreativ, hilfsbereit, perfektionistisch, konsequent und gesellig

2. 1 schlechte Eigenschaft
hmmm … manchmal zu viele Sachen gleichzeitig machen zu wollen

3. 1 positive Eigenschaft
zuverlässig

4. Du kannst – 5 Stichworte
schnell mein Kreativ-Reich ins Chaos verwandeln, Nähen, Stempeln, Scrappen und in Sachen PC nicht ganz untalentiert

5. Dein Beruf
Assistentin (angestellt) sowie selbst und ständig kreativ unterwegs

6. Deine Hobbies
Stempeln/Basteln, Fotografieren, Kreativ-Workshops

7. Das schätzt du an dir
Ehrlichkeit

8. Das schätzen andere an dir
ich denke, dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe

9. Du liebst
meine Familie

10. Du hasst
Gewalt

11. Bist du gerne draussen?
ja – nur Temperaturen deutlich über 25° sind nichts … dafür ist der Herbst mit seinen Farben um so schöner

12. Deine Lieblingsmusikrichtung?
Rock und Pop

13. Glaubst du?
Ja.

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?
Ja und das ist mir sehr wichtig.

15. Achtest du auf deine Umwelt?
Ja, ich bemühe mich darum.

16. Dein Lieblingsessen?
Oh, muss ich mich da jetzt festlegen? Die Abwechslung machts.

17. Dein Lieblingsgetränk
keines lieber als ein anderes

18. Hast du ein Haustier?
Nöööööööööö, nicht eines … 4 Katzen spazieren auf unserem Hof herum

19. Deine 3 größten Wünsche
dass meine Lieben gesund sind und bleiben … das ist eigentlich das Wichtigste, alles andere kommt dann

20. Deine Größte Angst
Dass meinen Lieben etwas zustößt.

Ich werfe mein gefangenes Stöckchen weiter und hoffe, dass meine 5 Auserwählten das Stöckchen annehmen und mitmachen: Regina, Nicole, Tanja, Birgit und Doris – alle fünf sehr kreative Mädels, ein Blogbesuch lohnt sich auf jeden Fall.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s