Kalender 2014 – April und Mai

Heute mal wieder eine Fortsetzung zum MDS – My Digital Studio. Noch ist das Programm nicht für alle verfügbar, wenn der Startschuss gegeben ist, werde ich hier natürlich informieren.

Nun erst einmal die beiden Kalenderseiten:

April

Mai

Alle, die bisher Interesse an einem Einführungskurs zum MDS bekundet haben, werden mit Verfügbarkeit des Programmes weitere Informationen zum Termin erhalten. Wenn du auch gern in das Programm rein schnuppern und die Grundlagen erklärt bekommen möchtest, melde dich bei mir (info@scraphexe.de).

Eine Antwort zu “Kalender 2014 – April und Mai

  1. So süß ihr Beiden :*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s