Ich hab‘ noch dran gedacht …

Genau so steht es auf einem Stempel im Set „Geburtstagsallerlei“ – und so ging es mir auch. Eine liebe Kollegin hatte im Urlaub Geburtstag und ich wollte doch unbedingt eine Karte schicken. Sprachs … Ist euch sicher auch schon passiert, oder?

Nun habe ich überlegt, dass einfach eine Karte auch etwas blöd ist. Also eine Schoki genommen und eine Kleinigkeit daraus gewerkelt, die ich ihr morgen auf den Schreibtisch legen kann.

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????Die beiden Sprüche aus dem Set passen einfach so perfekt. Ich hoffe, dass die Kollegin sich freuen wird.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Geburtstagsallerlei, Kreative Elemente, Summer Silhouettes
Farben: altrosé, farngrün, flüsterweiss, cremeweiss, espresso
Sonstiges: Big Shot, Prägefolder Schönschrift, Core’dinations Farbkarton, Schleifblock, Taft-Geschenkband farngrün, Crystal Effects, Stampin‘ Glitter Diamantgleißen, Stamp-a-ma-jig, Papierschneider

Eine Antwort zu “Ich hab‘ noch dran gedacht …

  1. Dein Geschenk ist Dir gelungen. Sieht sehr schön aus. Die Kollegin hat sich sicherlich darüber gefreut. Wer würde sich nicht über so eine nette Aufmerksamkeit freuen.
    Hätte mich auch gefreut, wenn ich an den Arbeitsplatz komme und mit sowas so nett begrüßt werde.
    LG Miri

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s