Kalender 2014 – Juli und Workshop zu MDS

Heute möchte ich meine lose Reihe zu My Digital Studio fortsetzen. Einige meiner Kalenderlayouts für 2014 habe ich euch schon gezeigt.

Juli

Hintergrundpapiere, Stempel, Overlays … all das und noch viel mehr bietet MDS – My Digital Studio. Seit kurzem ist es für alle erhältlich. Das Programm und die Downloads findest du im Shop.

Du bist neugierig auf das Programm und traust dich nicht so recht ran? Oder hast du die kostenlose Testversion schon geladen und kommst nicht recht weiter? KEIN Problem! Ich biete am 25.10.2013 eine Einweisung zu MDS an. Weitere Informationen dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier *klick*. Zum Anmelden klicke bitte auf das Banner „R.S.V.P.“ und trage dich in die Liste ein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s