Teamswaps – Kreativ-Städtetour in Ulm

Vor einer Woche waren wir zur Kreativ-Städtetour in Ulm. Toll war, dass wir aus unserem Team mit 6 Mädels dort waren. – Immer wieder schön, denn man sieht nicht alle so oft. Neben den „normalen“ Swaps bereiten wir fürs Team immer noch etwas besonderes vor. So auch dieses Mal.

Ich habe mich für eine kleine Schachtel entschieden – innen hat ein total nett verpackter Teebeutel „Glücksbringer“ Platz gefunden.

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Verwendet habe ich pistazie, jade und rhabarberrot von den neuen InColors. Das Saumband gibt es nicht passend – aber man kann es passend machen *zwinker*. Etwas Alkohol und ein paar Farbtropfen in einen Spritzer gefüllt und Saumband vanille pur ist im Handumdrehen rhabarberrot.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s