Goodies in den InColors 2013-2015

Anfangs war ich nicht so ganz sicher, ob mir die neuen InColors wirklich gefallen. Als ich sie dann in natura gesehen habe, war es um mich geschehen – alle samt total schön.

Auch das Designerpapier ist toll – die Muster sind super! Darum mussten die letzten Goodies auch mit diesem schönen Papier gemacht werden. Es sind Pizzaboxen mit einer Grundfläche von 8 x 8 cm geworden.

goodies_0913

goodies_0913_einzeln

Ich habe die Boxen jeweils Ton in Ton gehalten. Das Label ist aus Core’dinations Farbkarton ausgestanzt und mal wieder geschmirgelt *grins*. Ein paar Kleckse Smooth Spritz Vanillecreme drauf, ein Gruß, etwas Leinenfaden und nen bissi Bling … die Box wird von einem Streifen Transparentpapier zusammengehalten.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Eine runde Sache
Farben: flüsterweiß, altrosé, rhabarberrot, pistazie, jade, kandiszucker
Sonstiges: Farbkarton Weißes Pergament, Core’dinations Farbkarton InColors 2013-2015, Leinenfaden, Stanze 7/8″ Wellenkreis, Simply Scored Falzbrett, Papierschneider

Und so könnte es an einem Workshop auf deinem Tisch aussehen:

Workshopplatz

Naaaaaa? Lust bekommen? Dann melde dich doch bei mir, wenn du eine Stempelparty bei dir daheim veranstalten möchtest. Du magst gern zu einem meiner nächsten Workshops kommen? Hier kannst du dich anmelden: *klick*

Eine Antwort zu “Goodies in den InColors 2013-2015

  1. Jede für sich ein Träumchen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s