Kartensammler mit Anleitung

Letzte Woche habe ich mal wieder einen kleinen Kartensammler gewerkelt. Aus einem 12″-Bogen ist er so schnell gefaltet und fertig, etwas Deko – ein paar Karten dazu und schon ists auch eine tolle Geschenkidee fertig.

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Erfunden habe ich das Ganze nicht selbst. In den Weiten des www bieten sich so tolle Inspirationen und Anleitungen. Zur Anleitung zu diesem kleinen Stehsammler geht es hier entlang.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Notable Alphabet
Farben: savanne, espresso, altrosé, pistazie
Sonstiges: 3/8″ Strechband mit Rüschen, Designpapier InColors 2013-2015, Big Shot, Sizzlits Blumentrio, Stanzpaket Itty Bitty Formen, Miniklammern 1/8″, Papier-Loch-Werkzeug, Simply Scored Falzbrett, Papierschneider, Multikleber

Eine Antwort zu “Kartensammler mit Anleitung

  1. Waoh, der sieht ja mal richtig toll aus. Die Buchstabenstempel kommen hier super raus, und die Farben genial.
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s