montags digital – KW 41

montags_digital

Auch diese Woche soll digital starten. Heute kommt noch mal ein Kalenderblatt – ein paar Monate sind noch offen. Ich bin nebenher jedoch an ein paar anderen Umsetzungen dran, so dass es natürlich auch andere Kreationen geben wird.

September

Wie ihr seht, kann man auch digital wunderbar mit Farbe klecksen – es schmaddert nur nicht so an den Fingern *grins* Auch in den Wunschfarben lässt sich alles anpassen bzw. einfärben.

Traut euch ran – 30 Tage kann man das Programm kostenlos ausprobieren. Dazu biete ich am 25.10.2013 eine Einführung ins Programm an. Anmelden kannst du dich hier *klick* – wenn du ein Laptop besitzt und das Programm bzw. die Testversion installiert hast, kannst du es selbstverständlich gern mitbringen und die erklärten Schritte direkt im Programm nachvollziehen. Zur Einführung gibt es selbstverständlich ein Handout, so dass du auch später noch alles nachvollziehen und nacharbeiten kannst. Ich freue mich auf euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s