Herbstliche Geburtstagskarte

Es soll auch im Herbst Geburtstags geben *zwinker* … für solch einen Anlass ist letztens diese Karte von meinem Tisch gehüpft. Gleichzeitig durfte sie sich auch als Workshopprojekt zeigen.

Herbstkarte

So ähnlich hatte ich eine Karte im Netz gesehen – sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie liften musste. Etwas abgewandelt ist sie dann so geworden, wie ihr sie hier sehen könnt.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Truly Grateful, Geburtstagsallerlei, Gorgerous Grunge
Farben: flüsterweiß, currygelb, kürbisgelb, ozeanblau, wildleder, espresso
Sonstiges: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Perfect Polka Dots, Prägeform Holzmaserung, Designpapier Für kühle Tage, Schwämmchen, Stampin‘ Dimensionals, Leinenfaden, Mischstifte, Schere, Papierschneider

Eine Antwort zu “Herbstliche Geburtstagskarte

  1. Sehr schöne Geburtstagskarte und dazu noch eine herbstliche Grusskarte! Sieht toll aus🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s