montags digital – KW 42

montags_digital

Schon wieder ist eine Woche rum – für mich bzw. uns vom Team Scraphexe mit einem tollen Event, davon aber morgen mehr. Heute starten wir wieder digital in die Woche.

Wer meinen Blog verfolgt, wird diese Karte so ähnlich kennen – allerdings klassisch mit Papier gewerkelt. Ich habe mich im MDS mal mit einer Klappkarte versucht – scrappiges liegt mir jedoch irgendwie eher im digitalen als Karten. Von der Klappkarte zeige ich euch die beiden gestalteten Seiten, leere braucht es ja hier nicht.

Karte1-001

Karte1-003

Ich mag es gern, wenn innen in den Karten die Gestaltung weitergeführt wird. Somit habe ich es auch bei dieser digitalen Karte gemacht.

Nun muss ich mich aber noch an die Reste von der Scheunenparty vom Samstag machen und dann will ich endlich etwas mit den neuen Produkten spielen, die wir schon vorbestellen durften – dazu in Kürze mehr Informationen für euch.

Eine Antwort zu “montags digital – KW 42

  1. Hallo Anke ,Seifen – Schmetterlinge sind produziert, habe mich gerade angemeldet und falle jetzt müde in mein Bettchen.
    Drück Dich – Nicki

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s