Teamzuwachs

In der letzten Woche gab es Zuwachs in meinem Team. Gut, bei der tollen Einstiegsaktion gerade kann man ja fast gar nicht wiederstehen.

An dieser Stelle darf ich Michelle ganz herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass du unser Team bereicherst. Natürlich wünsche ich dir viel Spaß im Team, beim kreativ sein und ganz viel Erfolg.

Sie war auch schon fleißig und hat eine Seite eingerichtet. Besucht sie doch einmal auf Paper-Sweets. Ein Bild von einem ihrer letzten Werke habe ich zum Zeigen mal gemopst. Sie macht schöne Sachen – klickt mal vorbei *zwinker*

Wenn du auch schon oder noch überlegst bzw. Fragen rund um Stampin‘ Up! hast, melde dich unverbindlich bei mir – ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. Um von dieser Aktion zu profitieren, solltest du jedoch nicht zu lange warten, denn sie gilt nur noch bis einschließlich 21. Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s