VIP-Donnerstag: Magical Masking Tape

VIP-Donnerstag

Am heutigen VIP-Donnerstag haben wir mal wieder eine Technik für euch – die Magical Masking Tape Technik. Ihr könnt sie für Karten einsetzen, so wie in der Anleitung *klick*, oder aber auch Boxen etc. mit verzieren.

Meine Karte ist ein Kärtchen geworden – ich hatte leider nur recht schmales Crepband daheim. Doch solche Kärtchen eignen sich hervorragend, um sie an einem Geschenk, Blumenstrauß oder Mitbringsel zu befestigen.

20131016_225537

Gearbeitet habe ich mit den Farben saharasand, kirschblüte und farngrün – bei dem Wetter war mir einfach nach frischen Farben. Aufpassen müsst ihr nur etwas bei unseren Stempelkissen, da sie doch recht saftig sind und viel Farbe abgeben. Eher etwas vorsichtiger das Band drauf drücken und einen Test auf einem Restpapier machen.

Wie immer möchte ich euch auf Inspirationsreise zu meinen Kolleginnen schicken – viel Spaß beim Stöbern:

CorinaSabine,   IndinaBettina,   SabineKIlonka, DaniBarbara, ChristianeSusanne, MarianneDorisManuela, Sabine , Kirsten Regina, KerstinMartina, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s