Scheunenparty – Nachlese Teil 1

Ich weiß, ihr seid alle schon super neugierig und wollt Bilder von unserer Scheunenparty am vergangenen Samstag sehen. Heute möchten wir – Lisa, Regina, Nicole und ich – euch von der Scheunenparty berichten.

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an unsere Gäste – ihr ward wieder fantastisch, es hat mega viel Spaß mit euch gemacht. Vielen lieben Dank auch für die lieben Mails und Nachrichten – wir freuen uns, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat.

Bereits am Freitag haben wir die Adler-Scheune wieder in eine Kreativscheune verwandelt. Ich glaube, unser Großer dachte „die alte dreht jetzt druch“, als ich ihn bat, den künstlichen Christbaum (gut, dass man so etwas auf der Bühne liegen hat) in die Scheune zu tragen *grins* – aber schließlich war doch Weihnachten das Thema unserer Scheunenparty, so sollte auch die Deko darauf einstimmen. Regina hatte eine super schöne Idee für die Goodies und Losnummern – genähte Sterne aus Packpapier, dekoriert mit Zuckerstange und versteckter Losnummer.

Deko-001

Nicole hat sich um die wunderschöne Tischdeko gekümmert – traumhaft schön, wie ich finde, und doch sehr einfach und leicht nachzumachen (günstig auch noch *zwinker*) … man muss nur die Idee dazu haben!

Deko-002

Es gab auch wieder viele Muster und auch neue Produkte zum Anfassen. Wir hoffen, dass diese Auswahl einige Anregungen für die weihnachtlichen „Kreativausbrüche“ jeder einzelnen gegeben hat.

Deko-003So sah die obere Etage in der Scheune aus, bevor sie „gestürmt“ wurde und alle fleißig gewerkelt haben.

Deko-004Ein kleiner Eindruck von unserem Beginn.  Natürlich aben alle sofort ihre Nasen in die Muster gesteckt, dann gab es für jeden eine ganz persönliche „Pizza“ mit den Materialpaketen für die drei Workshops. Jede durfte sich ein „Sternchen“ zupfen, um eine Losnummer zu haben.

Deko-005Auch das kulinarische kam bei dieser Scheunenparty wieder nicht zu kurz. Viele tolle Köstlichkeiten wurden zusammengetragen und dekotechnisch stand auch das Buffet in nichts nach.

Morgen zeigen wir euch die Projekte der Scheunenparty – wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Eine Antwort zu “Scheunenparty – Nachlese Teil 1

  1. Hallo Anke – mit Team –
    das war bestimmt wieder eine tolle Party!
    Sieht ja alles wunderschön aus – die Deko, das Essen, die Projekte….
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s