Scheunenparty – Nachlese Teil 2: Projekte

Wie gestern versprochen, möchte ich bzw. wir heute die Projekte von unserer Scheunenparty am letzten Samstag zeigen. Es gab wieder 3 Workshops – Deko in Form einer Wimpelkette, Verpackungen 2 in 1 und natürlich Karten.

Den Deko-Workshop hatte Lisa übernommen und diese tolle Wimpelkette vorbereitet. Weitere Details findest du auf ihrem Blog.

Wimpelkette_Lisa_2Wimpelkette_Lisa_1

Nicole hat eine Art Explosionsbox vorbereitet, in der ein kleines Knusperhäuschen versteckt ist. Hier fand ich besonders faszinierend, wie unterschiedlich die Boxen von den Teilnehmern waren und mit wie viel Liebe zum Detail auf den Knusperhäuschen gedoodelt wurde. Wunderschöne Ergebnisse hat es gegeben. Auch hier gibt es Detailsbilder bei Nicole.

Box_Nicole

Knusperhaus_Nicole

Nun möchte ich euch noch meine 5 Karten zeigen, die ich vorbereitet hatte. Drei in Eisfarben mit den tollen neuen Eiskristallen und zwei in den klassischen Farben rot/grün. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.

???????????????????????????????

Karte: Merry Christmas mit Glitzerschriftzug

Deko-009

Karte: Schwebendes Kristall

Deko-010

Karte: Eiskristall

Deko-006

Karte: Frohe Botschaft

Deko-008

Karte: Wunscherfüller mit Fach für eine Gutscheinkarte

Deko-007

Das war jetzt eine rechte Flut von Bildern! Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Projekten habt, wir stehen euch gern Rede und Antwort. Für die Wimpelkette und die Boxen wendet euch bitte an Lisa und Nicole (oben im Beitrag verlinkt), eure Fragen zu den Karten beantworte ich euch gern.

Die 4. Scheunenparty im Frühjahr nächsten Jahres ist bereits in der Planung. der genaue Termin wird in Kürze bekanntgegeben – die Voranmeldeliste ist bereits geöffnet, denn die ersten Interessentinnen haben sich schon vormerken lassen.

3 Antworten zu “Scheunenparty – Nachlese Teil 2: Projekte

  1. Wunderschön Süße *knuddel* …….. warum nur musst Du soweit weg sein *grmpf* !!!!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag, lieben Gruß Dani

  2. schöne Sachen… Es glitzert und funkelt.. LG

  3. Liebe Anke,
    die Projekte sind alle soooooooooooooo toll!. Es war wirklich unheimlich vielseitig, was Ihr Euch da habt einfallen lassen.
    Deine Karten sind wunderschön; die Gutscheinkarte habe ich schon zwei Mal nachgebastelt, komme aber gerade nicht zum Posten.
    Die Sterne haben es mir immer mehr angetan.
    LIebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s