montags digital – KW 43

montags_digitalAuch heute startet die Woche bei mir wieder digital. Ich nutze das MDS sehr oft. Die Collagen der Berichte über die Scheunenparty sind übrigens auch mit dem MDS erstellt – Layoutvorlage ausgesucht, Bilder rein gezogen (werden automatisch an den Rahmen angepasst) und ruck-zuck ist eine Collage fertig.

Heute möchte ich euch das Oktober-Layout von meinem Kalender 2014 zeigen.

Oktober

Am Freitag gibt es die erste Einführung ins Programm bei mir. Noch gibt es Plätze, ihr könnt euch gern noch melden. Wir starten ab 19.30 Uhr. Um genügend Handouts für alle zu haben, ist eine Anmeldung erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s