Origamibox

Vor ein paar Wochen habe ich mich auch mal an dieser Origamibox versucht – aus einem Bogen 12″-Papier eine Box falten – ohne kleben. Das Foto ist nicht so super toll, weil ich es nur flink mit dem Handy gemacht hatte – die Box ist verschenkt, deshalb kein neues Foto möglich.

Origami-Schachtel

Gesehen habe ich sie im www schon ganz oft. Also habe ich mich auf die Suche nach der Falzanleitung dazu gemacht. Es gibt einige zu finden, aber mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen habe ich irgendwie immer nen Denkfehler gehabt – also nach einem Video dazu gesucht. Bei Steffi bin ich dann fündig geworden *klick*

Bis morgen gilt übrigens noch die Geburtstagsaktion 25 % auf 25 ausgewählte Stempelsets. Wer gern noch etwas von der Liste – oder auch andere Produkte mag – darf sich gern der Sammelbestellung morgen abend (28.10., 19.00 Uhr) anschließen. Jeder Bestellung über 60 € lege ich eine stempelige Überraschung bei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s