Und die tollen Angebote gehen weiter …

Kaum ist eine Aktion rum, steht auch schon die nächste in den Startlöchern. Dieses Jubiläumsjahr hat es echt in sich.

Auch wenn es wegen Krankheit heute noch nichts kreatives zu sehen gibt, möchte ich euch wenigstens flink über die beiden neuen Angebote informieren.

MainAd_HolidayTagIt_Oct2913_DE_r1

Geschenke verpacken war noch nie so einfach. Mit diesen beiden tollen Produktpaketen habt ihr ruck zuck kleine und auch größere Geschenke verpackt. In jedem Paket ist eine Rolle des tollen chilifarbenen Band (1″ geripptes Geschenkband chili mit Stickkante) und ein Zubehörset „Kreativ angehängt“. Der Unterschied der beiden Sets sind die Boxen – einmal sind es 6 kleinere mit Sichtfenster, im anderen Paket sind 3 der großen Boxen. Damit habt ihr alles griffbereit, wenn es heißt: Geschenke verpacken. Im Set „Kreativ angehängt habt ihr vorgeschnittene Tags/Anhänger, Kordel, Stempelkissen und zwei kleine Stempel – damit könnt ihr im Handumdrehen eure Boxen dekorieren bzw. tolle Anhänger gestalten.

Adventsangebot_Bild

Wenn ihr aufs Bild klickt, wird es vergrößert dargestellt und ihr könnt es größer betrachten.

Doch damit der Angebote nicht genug. Wer inzwischen mit My Digital Studio auf den Geschmack gekommen ist, hat auch bis zum 30.11.2013 die Möglichkeit, auf ausgewählte Downloads 30 % zu sparen.

Demo_Header_MDS_Seasonal_Sale_10.29.13_DEBeim Klick auf das Angebotsbild kommt ihr direkt in den Shop mit den Angeboten.

Für Fragen rund um die Produkte und Stampin‘ Up! stehe ich euch gern zur Verfügung. Die nächste Sammelbestellung* geht am 2.11.2013, 20.00 Uhr raus – gern gebe ich deine Bestellung auch einzeln auf.

__________*Sammelbestellung: Du schließt dich meiner Sammelbestellung an und sparst dir die Versandkosten. Bei Sammelbestellungen im November gibt es ein kleines Schnuppermaterialpaket – lass dich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s