VIP-Donnerstag: Verpackung für kleine Süßis

VIP-Donnerstag

Auch an diesem Donnerstag haben wir wieder eine tolle Anleitung und Inspirationen für euch parat. Heute gibt es eine kleine Verpackung für Süßes. Die – wie immer – KOSTENLOSE Anleitung findet ihr hier *klick*

Super gut geeignet auch als Gastgeschenk für Hochzeit und Taufe. In meinem Fall sind bedruckte M&M’s drin – Hochzeits- oder Taufmandeln wären aber genau so passend.

???????????????????????????????

Verwendet habe ich unseren transparenten Farbkarton – er ist immer wieder toll für edle Verpackungen. Die Maße habe ich etwas abgewandelt – so bekomme ich zwei auf eine A4-Seite. Das Grundformat ist 4 1/2″ x 8″ und gefalzt wird bei 3″, 4″ und 7″.

Das Schild mit dem Spruch ist aus einem Streifen flüsterweiß (3 cm breit) mit der Stanze „Edles Etikett“ gestanzt.

Nun will ich euch bei eurer VIP-Reise jedoch nicht aufhalten, denn auch die anderen VIP-Mädels haben wieder tolle Inspirationen vorbereitet:

CorinaSabine,   IndinaBettina,   SabineKIlonka, DaniBarbara, ChristianeSusanne, MarianneDorisManuela, Sabine , Kirsten Regina, KerstinMartina, Katrin

3 Antworten zu “VIP-Donnerstag: Verpackung für kleine Süßis

  1. Hallo Anke,
    waoh, in Transparent sieht das ganze wirklich sehr edel aus. Das muss ich mir abgucken, denn bei mir trudeln schon die ersten Konfirmanten Mütter ein. M&M’s bedruckt sind eh klasse.
    liebe Grüße Doris

  2. Ich bin auch voll begeistert. Danke.

  3. Pingback: Kleiner Ostergruß (mit Anleitung) | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s