Wunschzettel

Dieses Stempelset ist eines meiner liebsten in diesem Jahr. Dieser Weihnachtsmann kommt so nett daher – die beiden Sprüche dazu, einfach richtig schön. Somit findet sich dieser nette Herr auf einigen meiner Weihnachtskarten in diesem Jahr wieder.

Heute habe ich eine Karte aus einer Tüte für euch – Steilvorlage dafür hat Regina mit dieser Karte *klick* an unserer Sommer-Scheunenparty gegeben. Auch für einen Wunschzettel bestens geeignet, finde ich.

Wunscherfueller1

Wunscherfueller2

Das Fähnchen ist übers Falzbein gezogen, dadurch bekommt es einen schönen Schwung – mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt, dass die ganze Karte etwas mehr „Leben“ bekommt.

Wunscherfueller3

Und noch ein kleines Klämmerchen an den Streifen Designpapier – recht schnell gemacht und doch ein toller Effekt.

Wunscherfueller4

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Wunschzettel
Farben: flüsterweiß, chili, olivgrün
Sonstiges: Simply Styled Accessoires in olivgrün, Designerpapier Stilmix, Geschenktüten Schnelle Überraschung, Kreisstanze 2 1/2″, Papierschneider

2 Antworten zu “Wunschzettel

  1. Die sieht ja mal wieder sehr schön aus. Ich liebe dieses Set auch so.
    Passt alles wunderbar zusammen.
    liebe Grüße Doris

  2. Super Idee🙂
    Werde ich bei Gelegenheit auch einmal nachbasteln!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s