Kleine Geschenke …

… gab es bei der letzten Sammelbestellung für alle Besteller.

kleine Geschenke, Envelope Punch Board

Diese kleinen Umschläge sind aus einem 6″ x 6″ großen Stück savanne gefalzt worden. Mit einer Schleife und dem ausgestanzten Stempelabduck sind sie auch ganz schnell fertig.

Geschenk, Envelope Punch Board

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: A Gift for You
Farben: savanne, curry gelb, petrol, kirschblüte
Sonstiges: Envelope Punch Board, Geschenkband mit Fischgrätenmuster (petrol, kirschblüte, currygelb), Stanze Edles Etikett, Papierschneider

Eine Antwort zu “Kleine Geschenke …

  1. Liebe Anke,
    danke für diese tolle Anleitung.Ich habe das tolle Teil auch (war ausnahmsweise in einem Schweizer-Shop erhältlich bevor SU ihn hatte)
    aber noch nie angewandt!! Nun werde ich mich mit Deiner Anleitung daran wagen! Danke und liebe Grüsse
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s