VIP-Donnerstag KW 47 – Geschenkbox

VIP-Donnerstag

Willkommen zu einer neuen VIP-Inspiration. Es geht nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu, da kommen solche Vorlagen immer gerade recht, finde ich. Man braucht öfter mal eine Verpackung für eine Kleinigkeit – dafür eignet sich die kleine Box heute hervorragend.

Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet ihr hier *klick*

Kleine Geschenkbox

Aus einem A5-Bogen ganz einfach und schnell gemacht. Verwendet habe ich ein Stück aus dem Designerpapier Stilmix. Mit dem Einzelstempel „A Gift for you“ verziert, Schleife – fertig.

Kleine Geschenkbox

Und an dieser Stelle schicke ich euch wieder auf VIP-Reise zu meinen Kolleginnen, die auch wieder fleißig gewerkelt haben.

CorinaSabine,   IndinaBettina,   SabineKIlonka, DaniBarbara, ChristianeSusanne, MarianneDorisManuela, Sabine , Kirsten Regina, KerstinMartina, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s