montags digital – KW 48

montags_digital

An diesem Montag möchte ich euch ein Banner zeigen, was ich im MDS – My Digital Studio – erstellt habe. In den letzten Wochen haben wir im Team die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir mit euch gemeinsam die Adventszeit kreativ gestalten können.

Banner_AK

Ihr dürft gespannt sein. Wir haben uns ein paar schöne Sachen einfallen lassen, einen Blog dafür eingerichtet. So können auch Teammitglieder mitmachen, die keinen eigenen Blog haben. Am Sonntag geht es schon los – das erste Türchen wird geöffnet. Im Dezember warten auf dem Teamblog im Adventskalender nicht nur Ideen und Inspirationen, sondern auch der ein oder andere Gewinn.

Ich werde natürlich hier auf dem Blog verlinken und die Adresse bekannt geben.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s