Ich wünsche mir …

… zum Fest nur DICH – ist das nicht ein süßer Stempel? Er „wohnt“ im Stempelset „Rund ums Weihnachtsfest“ und hat sogar noch ein Gegenstück „und noch ein paar andere Dinge, aber vor allem dich“ Die beiden Stempel sind zwar sehr speziell, doch total schön, wie ich finde. Deshalb musste der Text auch auf eine der Karten von meinem diesjährigen Weihnachtskartenworkshop (der nun auch schon wieder über einen Monat zurück liegt).

Sternchenkarte - scraphexe

Die Karte ist recht schlicht gelassen – ein paar glitzrige Akzente dürfen es aber zu Weihnachten dann doch sein. Das Tag ist mit Dimensionals aufgeklebt.

Sternchenkarte_Detail1 - scraphexe

Sternchenkarte_Detail2 - scraphexe

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Rund ums Weihnachtsfest, Simply Stars
Farben: flüsterweiß, schiefergrau, savanne, olivgrün
Sonstiges: Big Shot, Framelits Tafelrunde, Glitzerpapier silber, Leinenfaden, Sternstanze, Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätenmuster chili, Papierschneider, Spritzer Tool (nicht mehr im Sortiment – bei Bedarf bitte melden)

Morgen hat dann endlich die Geheimniskrämerei ein Ende – ich werde euch hier unseren Teamblog und den Adventskalender vorstellen. Mein Team und ich freuen uns, wenn ihr wieder rein schaut. Mehr dazu jedoch morgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s