montags digital – KW 49

Der Countdown bis Weihnachten läuft! Der Adventskalender vom Team Scraphexe bietet euch jeden Tag eine Anregung und immer wieder Gewinnchancen. Schaut doch auch heute wieder vorbei *klick*

Hier auf meinem Blog gibt es – wie immer:

montags_digital

 

Es ist echt gut, dass ich mir diese Aufgabe gestellt habe – so komme ich Stück für Stück auch etwas voran mit dem Verarbeiten meiner Bilder. Das folgende Layout ist eine Zwischenseite in unserem Hochzeitsalbum.

HZ_Party_web

Weitere Layouts aus diesem Album werden folgen.

Ich verschwinde jetzt mal in die Küche – kann ja nicht angehen, dass es in unserem Haus keine selbstgebackenen Plätzchen gibt *zwinker*

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche,
liebe Grüße, Anke

Eine Antwort zu “montags digital – KW 49

  1. Pingback: montags digital – KW 2 | scraphexe

Kommentar verfassen

