Weihnachtsworkshop – Nachlese

Es ist wieder Montag – eigentlich Zeit für montags digital. Da ich ich der letzten Zeit durch Weihnachtsvorbereitungen, Workshops und Christkendlesmarkt nicht zum digitalen scrappen gekommen bin, pausiert der digitale Montag bis ins neue Jahr – ich hoffe, ihr habt hierfür Verständnis.

Weihnachtsworkshop scraphexe

Dafür möchte ich euch heute ein paar Impressionen vom letzten Workshop – dem Weihnachtsspezial – zeigen. Besonders hat mich gefreut, dass auch noch ein paar Teammädels Zeit hatten.

Natürlich düfen bei solch einem Weihnachtsspezial Geschenke nicht fehlen. Jeder Platz war so dekoriert:

Weihnachtsspezial scraphexe

Für mich gehört es inzwischen zum Stampin‘ Up! bzw. Workshopjahr dazu, dass es einen gemeinsamen Jahresabschluss gibt. Ein kleiner Bonus für die Teilnehmer der mittwöchlichen „Therapiestunde“, wie wir die Workshops inzwischen liebevoll umgetauft haben. Es ist immer herrlich mit den Mädels!!!!!

Natürlich wurde auch eine Kleinigkeit gewerkelt. Geschenkanhänger kann jeder brauchen, deshalb hatten wir dieses Täschchen für und mit Anhängern gewerkelt.

Weihnachtsspezial scraphexe

Weihnachtsspezial scraphexe

Weihnachtsspezial scraphexe

Weihnachtsspezial scraphexe

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Mädels auch etwas kulinarisch zu verwöhnen. Auch meine beiden Männer haben fleißig beim Kartoffeln schälen geholfen. Es ist so toll, wie meine Familie hinter dem Ganzen steht – an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN *knuuutsch*

Weihnachtsworkshop9

Das Dessert (rechts im Bild) hatte Regina vorbereitet – auch dir noch einmal ganz lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung, nicht nur bei dem Weihnachtsspezial. *knuddel*

Heute treiben mich noch die letzten Besorgungen fürs Weihnachtsessen sowie Vorbereitungen fürs Fest um – sicher habt ihr auch noch einiges auf dem Plan. Trotzdem möchte ich euch gern einladen, das vorletzte Türchen in unserem Teamadventskalender zu öffnen (klick aufs Bild bringt dich hin)

23

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachtsworkshop – Nachlese

  1. Vielen Dank für den schönen Jahresausklang bei Dir, liebe Anke
    Knuddelgrüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s