Blümchen …

… gehen immer und doch dachte ich beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges: „die brauch ich nicht“. Sie sind dann doch mit in meine Bestellung gewandert. Und was wandert auf die ersten Workshopprojekte? Genau!!! Diese Blümchen! Guuuuuuuuuuuuuut, dass ich sie mitbestellt hatte!

Karte mit Tagverschluss - scraphexe

Sie eignen sich hervorragend für Hintergründe und Karten. Mit der passenden Stanze sind die kleinen Akzente auch ganz schnell gesetzt – ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt, Perle in die Mitte – fertig! Fast so einfach geht der Verschluss der Karte mit der neuen Anhängerstanze, die es in zwei Varianten im neuen Katalog geben wird.

Vielen Dank fürs vorbei Klicken
Eure Anke

 

Die folgenden Produkte habe ich für die Karte verwendet – die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind noch nicht aufgelistet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Blümchen …

  1. Die Karte mit den Blümchen ist wunderschön geworden. Der Verschluss ist genial. Kann ich für diese tolle Karte evtl. eine kurze Anleitung zum Nachbasteln bekommen? Danke im voraus.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s