VIP-Donnerstag KW4/2014

Es geht wieder los!!! Wie in der letzten Woche schon angekündigt, startet heute der VIP-Donnerstag für 2014. Ich freue mich auf tolle Anleitungen und die Umsetzungen meiner Kolleginnen.

VIP-Donnerstag

Wir starten mit einer Technik, der Embossing Resist Technik. Ich finde die Möglichkeiten dieser Technik einfach wunderbar – man kann toll mit Farben spielen und hat wirklich unendlich viele Varianten. Selbst wenn man eine Karte mehrfach macht, sieht keine aus wie die andere.

Embossing Resist #VIP-Donnerstag #scraphexe

Die kostenlose Anleitung findet ihr hier *klick*, weitere Umsetzungen zur Technik findet ihr hier und hier – eine Anleitung hatte ich auch vor längerer Zeit schon einmal hochgeladen, die ich euch gern neu verlinken möchte *klick*

Die klare Abtrennung der Farbstreifen erreicht man durch das Abkleben mit Post it’s. Ihr legt damit den Bereich fest, den ihr auf eurer Karte wischen wollt (Motiv natürlich vorher nicht vergessen zu stempeln/embossen) und dann wischen. Ein paar Akzente setze ich immer noch nach dem Abnehmen der Post it in dem ich über den Rand in der Wischfarbe stempel. Grußtext drauf und fertig ist eine einfache, aber wirkungsvolle Karte.

Und natürlich haben auch die anderen VIP-Mädels fleißig für euch gewischt *zwinker* – viel Spaß auf der heutigen VIP-Reise:

CorinaIndina, Sabine Koellmann, Ilonka, Dani, Barbara, Christiane, Susanne, Marianne, Doris, Judith, Manuela, Sabine Knorr, Kirsten, Regina, Kerstin, Martina, Katrin

Die von mir verwendeten Produkte im Folgenden – das Stempelset ist noch ein klein wenig geheim, das ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “VIP-Donnerstag KW4/2014

  1. Eine schöne zarte Variante dieser Technik, deine „Frühblüher-Karte“! Gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s