montags digital – KW 6/2014

montags_digital

Die letzten Montage war ich etwas nachlässig, ich weiß *schäm*. Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas aus der digitalen Feder zeigen. Es hat sich sogar die Sale-a-Bration etwas drin versteckt.

montags digital mit scraphexe - KW 06/2014

Dieses Mal habe ich im My Digital Studio (MDS) ein CD-Cover gewerkelt für die Datensicherung der vielen Bilder der Prämienreise im letzten Jahr. Ich hatte so wunderbare CD-Hüllen aus Kraftkarton gefunden, passt fast perfekt zu unserem savanne.

Natürlich habe ich auch die Rückseite gestaltet.

montags digital mit scraphexe - KW 06/2014

Gestaltet habe ich die beiden Seiten im MDS, wo ich das Papierformat vorher auf die entsprechende Größe eingestellt habe. Ausgedruckt auf einem Fotopapier, zugeschnitten und mit einem Stück Farbkarton rosenrot gemattet. Es lässt sich das digitale also auch wunderbar kombinieren mit Papier.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s