VIP-Donnerstag KW 7/2014 – Pop-Up Box Card

VIP-Donnerstag

Ich weiß, ich bin mega spät dran – aber ich habe es vorher nicht geschafft. Zum Glück ist der Donnerstag noch nicht rum und somit der VIP wenigstens noch am richtigen Tag auf dem Blog.

Denn diese Karte kann ich euch nicht vorenthalten – sie ist einfach nur genial. Im Umschlag unscheinbar zusammengefaltet, entfaltet sie sich dann im wahrsten Sinne des Wortes zu einer Pracht. Die kostenlose Anleitung inkl. Video findet ihr HIER.

VIP-Donnerstag - Pop-Up Box Card - scraphexe

Ich habe mal wieder die InColors verwendet, mir ist einfach nach frühlingsfrischen Farben gewesen.

Auch meine Kolleginnen waren fleißig, falls ihr die Runde noch nicht gedreht habt, schaut auf jeden Fall auch bei ihnen vorbei – es sind wunderschöne Box-Karten entstanden

CorinaIndina, Sabine Koellmann, Ilonka, Dani, Barbara, Christiane, Susanne, Marianne, Doris, Judith, Manuela, Sabine Knorr, Kirsten, Regina, Kerstin, Martina, Katrin

Und hier noch die verwendeten Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s