Mein Kreativreich …

… wurde in den letzten Wochen umgestaltet – umgebaut, renoviert und noch ein paar Regale dazu. Das war auch der Grund, warum es hier in den letzten Zeiten doch nicht so viel neues zu sehen gab, wie ich gern gezeigt hätte. Frau kann eben nicht alles gleichzeitig. Dafür bin ich jetzt rundum zufrieden mit meinem Reich.

Na, seid ihr neugierig?

Dann kommt mal mit auf einen kleinen Rundgang – Tür auf, los gehts:

Kreativreich - scraphexe

Kreativreich - scraphexe

Hier finden auch meine Workshops in gemütlicher Runde statt – bis zu 10 Personen können werkeln.

Kreativreich - scraphexe

Kreativreich - scraphexe

Und hier ist mein Arbeitsplatz, wo meine Kreationen entstehen.

Kreativreich - Arbeitsplatz - scraphexe

Meinen Platz ziert seit kurzer Zeit auch ein wunderbares Set, was mir die liebe Jutta geschickt hat. Ich habe mich wahnsinnig gefreut über dieses Überraschungspäckchen – es reiht sich wunderbar ein und so sind die wichtigsten Werkzeuge immer griffbereit.

Arbeitsplatz - scraphexe

Nun muss ich auch schon wieder abtauchen – die nächsten Workshops stehen an. An diesem Wochenende haben sich 5 Mädels eingemietet, es wird also richtig kreativ. Allerdings muss ich bis zu deren Eintreffen morgen vormittag noch ein wenig wirbeln … die liebe Zeit rennt immer so.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende – habt eine schöne Zeit, vielleicht werkelt ihr auch?

Liebe Grüße
Eure Anke

Eine Antwort zu “Mein Kreativreich …

  1. Hallo Anke,
    um dein Bastelreich beneide ich dich ein wenig. Das sieht soooo schön aus. Das sieht richtig gemütlich aus und wärst du nicht so weit weg, würde ich gerne den ein oder anderen Workshop bei dir besuchen. Der Spruch mit der Ordnung ist der Hammer. Der ist ja fast schon ein MUSS für jeden Bastelraum. Freut mich, dass dir meine kleinen Werkeleien gefallen und du sie schon in Gebrauch hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s