Kreative Samstage

Mein letzter Beitrag hier ist schon wieder viel zu lange her, doch es hat mir einfach nicht gelangt. Nicht, dass ich nicht kreativ war – im Gegenteil, es gibt so einige Werke, die ich euch noch zeigen will/muss.

Wie die Überschrift zu diesem Beitrag schon verrät, waren und sind meine Samstage im Moment voller Kreativität. In den letzten 3 Wochen war immer etwas los – erst hatten sich 5 nette Mädels bei mir für ein Wochenende eingemietet *wardasherrlich-schwärm*, dann war ich zu einem Workshop-Wochenende „meiner Berliner Mädels“ an die Müritz eingeladen und am letzten Samstag war wieder Workshop bei mir daheim. Für alle Workshops galt es natürlich so einiges vorzubereiten. Heute fange ich mal mit dem letzten Samstag an – von dem Müritz-Wochenende muss ich euch gesondert „erzählen“.

Workshop@home #scraphexe

Bei herrlichem Sonnenschein, der das Kreativreich durchflutete, stand alles für die 6 Workshopgäste bereit.

Kleine Schmetterline – dank meinem Helferlein namens Cameo schnell geschnitten (Datei hat Katrin erstellt) – waren der Willkommensgruss für die Gäste.

Workshop@home #scraphexe Willkommensgruss

Die Papiere für die einzelnen Karten gab es „häppchenweise“ immer wenn eine Karte fertig war. Das Verbrauchsmaterial dagegen hatte ich jeder nett verpackt an ihren Platz gestellt – jaaaaaaaaaaaa, die Tüten mussten zum Leidwesen einiger geöffnet werden.

Workshop@home #scraphexe Workshopmaterial

Dieser Spruch aus dem Sprüchefeuerwerk passt doch hervorragend zu solch einem Workshopnachmittag, oder? In Jade passt er perfekt zu den Tüten aus dem Basisset Party-Elemente. Ich glaub, es ist nicht zu übersehen, dass jade im Moment zu meinen Lieblingsfarben gehört *grins* … letztens standen doch tatsächlich im Supermarkt tolle Kerzen in jade. Ich war ja versucht ….. aber war standhaft *lach*

Natürlich möchte ich euch auch gleich noch eine der Karten zeigen, die wir gewerkelt haben. Ich hatte sie bei Dani gesehen – an dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Berlin *mitdemPatschehändchenfuchtel* – und musste sie unbedingt sofort nachwerkeln.

Workshop@home #scraphexe SchmetterlingsgrussAuch bei den „Mädels“ kam die Karte super an. Danke für diese tolle Inspiration Dani!

Wer so kreativ ist, braucht zwischendurch eine Stärkung. Mit meiner Küchenfee hatte ich am Vorabend gebacken. Es gab Zupfkuchen und Oreo Cupcakes.

Workshop@home #scraphexe #kulinarisches

Workshop@home #scraphexe #Oreo Cupcakes

Das Rezept für die tollen Cupcakes habe ich HIER gefunden. Geworden sind sie super!

So oder so ähnlich geht es die nächsten beiden Samstage in jedem Fall auch weiter – heute Workshop und am nächsten Samstag steigt die nächste Scheunenparty vom Team Scraphexe. Es gibt noch so einiges vorzubereiten – ich versuche trotzdem, euch in den nächsten Tagen die Werke der letzten Wochen zu zeigen.

Nun euch ein herrliches Wochenende – der Wetterfrosch verspricht Sonnenschein!
Eure Anke

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Kreative Samstage

  1. Hallo Anke,
    wow.. an dem Samstag wäre ich ja auch gern dabei gewesen.. tolle Bastelsachen und mein Schmetterling.. *freuu* … klasse.. der Kuchen und die Cupcakes sehen sooo elcker aus..

    Liebe Grüße,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s