montags digital

montags_digital

Ja, es ist wahr – endlich mal wieder etwas von der digitalen Fron. Mir rinnt die Zeit im Moment nur so durch die Finger. Deshalb war es etwas dürftig in der letzten Zeit mit digitalen Werken.

Vor zwei Wochen war ich mit ein paar Berliner Mädels an der Müritz. Es war traumhaft, herrlich, suuuuuuper lustig – nach dem Wochenende kann ich nur 30 Jahre länger leben, so viel haben wir gelacht.

Und das Fleckchen war einfach nur schön, dass ich ein paar Impressionen gleich verarbeiten wollte.

MueritzWE-002

Noch einmal ein dickes Dankeschön für die Einladung ihr Lieben! Ich freue mich auf das Wiedersehen im Ländle!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s