Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 1

#Scheunenparty #Projektvorschau

Wie gestern bereits versprochen, gibt es heute das erste Kartenprojekt von unserer Scheunenparty am Samstag. Regina und ich haben alle Projekte vorbereitet und werden euch abwechselnd ab heute alle 12 Kartenprojekte aus unserem Marathon vorstellen.

Begonnen haben wir mit einem nicht so schönen Anlass, doch auch dafür werden Karten benötigt: eine Trauerkarte

#Scheunenparty #TrauerkarteUnd, neugierig? Weitere Bilder zum Projekt zeigt euch Regina heute auf ihrem Blog. Klickt doch mal rüber, die Karte bietet mehr als ihr mit dieser Vorschau seht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s